"In die Fülle des eigenen Lebens kommen" 

ONLINE KURS

wieder glücklicher, zufriedener und erfüllter durchs Leben gehen...

AN WEN RICHTET SICH DIESER KURS?

Dieser Kurs richtet sich an Alle, die das Leben tiefer erforschen wollen und das eigene Leben noch mehr verstehen wollen, um somit in die Fülle eigenes Lebens zu kommen.

In diesem Kurs geht es darum Euch zu sensibilisieren, wie wichtig unsere Intuition in unserem Leben ist und wie man den Zugang zu ihr wiederfindet.

Wenn man es schafft wieder auf eigene Intuition zu vertrauen, kommt man dem Leben in Fülle deutlich näher...

Die Module des Kurses werden zeitlich freigeschaltet, falls Du schneller voranschreiten willst, kannst Du gerne mich kontaktieren und den Wunsch äußern, dass Du früher ein Modul freigeschaltet haben wünscht.

Dieser Kurs besteht aus mehreren Modulen und wird begleitet durch meine eigenen Inspirationen zu oben genannten Thema.

MODUL 1 - 
Das wahre Wunder Leben - eine kurze Einführung

Es geht hier um die einleitende Worte zum Thema Leben. In diesem Modul gibt es schon eine erste Inspiration, in Form von einem Zitat von mir. Zu dieser Inspiration gibt es ein paar Gedanken von mir. Zur Abrundung dieses Moduls gibt es ein paar Fragen an Dich liebe Lebensveränderin/lieber Lebensveränderer. Diese Fragen sollen Anregung geben, wie man noch mehr Richtung Glück und Erfüllung kommt.

 

Diese Übung ist meiner Meinung sehr wichtig, darum würde ich Dich bitten, dass Du Dir einfach ein paar Notizen dazu machst, dass Du Dir aufschreibst, was spontan Dir zu diesen Fragen in Sinn kommt. Denn am Ende des Kurses können wir diese Fragen noch Mal gemeinsam anschauen und gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden.

 

MODUL 2 - 
WIe siehst Du persönlich das eigene Leben?

In diesem Modul geht es um kleine Vorstellung, wie unser Wunder Leben gesehen werden kann. Hierzu zählt das Leben als Erfahrungsreise, Leben als Lernprozeß und das Leben als visuelle Darstellung als ein Tempel mit vielen Lebenssäulen. Was es genau zu bedeuten hat, erkläre ich noch genauer in diesem zweiten Modul.

In diesem Modul gibt es wieder eine Inspiration von mir mit kleiner Übung von mir.

 

MODUL 3 – Die Brille des eigenen Herzens

Hier gehe ich genauer auf die Darstellung des Lebens als ein Lebenstempel und beleuchte die Lebenssäule der Partnerschaft ein. Hier liefere ich meine Erfahrungen, was die Partnerschaft (Eine Ehe-Freundschaft usw.) 

In diesem Modul gebe ich Euch konkrete Tipps für die konstruktive Lösung bei der Auseinandersetzung in der Partnerschaft.

Wie bei jedem Modul gibt es auch hier auch zur Abrundung eine Inspiration von mir und ein paar Fragen an Dich zum nachdenken.

MODUL 4 - Deine Gedanken

Hier geht es um unsere Fähigkeit zu denken und die Rolle bzw. die Kraft des Denkens in unserem Leben.

Wie immer am Ende des Moduls meine Inspiration an Dich und kleine Übung in Form von Fragen zum Nachdenken und natürlich beantworten.

 

 

MODUL 5 Gefühle richtig fühlen

Hier geht es um die Tatsache, wie wichtig unser Umgang mit unseren Gefühlen ist. Es geht um den offenen und ehrlichen Umgang mit unserer Emotionalität. Und darum, dass die Unterdrückung der Gefühle sich negativ auf uns Menschen auswirkt.

 

MODUL 6 - 
Jede Erfahrung ist einzigartig und individuell

In diesem Modul geht es um die Erfahrungen, die wir als Menschen in unserem Leben machen dürfen und sollten.

Ich will hier auch zum Ausdruck bringen, dass jede Erfahrung individuell ist, und das was für einen Menschen gut ist, kann schon für den anderen Menschen nicht der Fall sein.

 

MODUL 7 - Von Unzufriedenheit zur Erfüllung

In diesem Modul wende ich mich der Frage: Warum wird der Mensch unzufrieden? Und wie kann ich meine Unzufriedenheit identifizieren.

Am Abschluß stelle ich meine simple Methode, um Glücksmomente festzustellen.

 

MODUL 8:Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Hier beantworte ich von mir gestellte Frage, ob man das Leben mit einer Formel beschreiben kann

 

MODUL 9: Bedingungslose Liebe

Hier in diesem Modul geht es um sehr wichtiges Thema wie Selbstliebe. Kann Selbstliebe gleich mit Egoismus gestellt werden. Wieso ist Selbstliebe so wichtig, und was können wir konkret tun, um uns selbst zu lieben und sich für einen anderen Menschen zu verändern.

 

MODUL 10 - Die Suche nach Glück und Erfüllung

Ist ein glückliches Leben möglich? Wenn ja wie schaffen wir es?

In diesem Modul liefere ich konkrete Impulse für mehr Zufriedenheit und Erfüllung im Leben.

 

MODUL 11 - 
Die einmalige Expedition zu Deiner Intuition

Hier geht es noch Mal um abschließende Worte zum Thema Intuition und bewußtes Leben.

Auch dieses Modul beeinhaltet noch eine Inspiration in Form von einem Zitat von mir und einer kleinen letzten Aufgabe bzw. Frage an Dich liebe Lebensveränderin/lieber Lebensveränderer.


MODUL 12- BONUSMODUL

Dieses Modul beeinhaltet eine persönliche abschließende Beratung. Hier schauen wir gemeinsam, welche Fragen Du noch am Herzen hast und welche noch Bedarf haben beantwortet zu werden, damit Du noch mehr in die Fülle Deines Lebens kommen kannst.

Als kleines Geschenk ziehe ich für Dich persönlich eine Transformationskarte, die besagt, was für Dich in diesem aktuellen Lebensabschnitt von Bedeutung ist, und was Du selbst noch dafür tun kannst, um mehr Glück und Fülle in Deinem Leben zu spüren.

 




Die Abschließende persönliche Beratung können wir gerne schriftlich oder telefonisch durchführen, wie es für Dich am besten passt.

Da ich medial veranlagt bin, kann durchaus sein, dass ich irgendwelche Botschaften, was Dich und Dein Anliegen anbelangen, reinbekomme. 

Darum ist es wichtig, dass Du Deine offene Fragen mir vor ab per Email zukommen lässt, damit ich falls ich Botschaften reinbekommen sollte, Dir diese auch bei der abschließenden Beratung überbringen kann.

 







Der Preis für den Kurs  inklusive Transformationskarte und persönliche Abschlußberatung
kann als Einmalzahlung in Höhe von 150 Euro 
oder in 6 Raten je 25 Euro pro Monat bezahlt werden.
Es gibt eine Testphase, die kostenlos ist.


 

Viel Freude

auf der Entdeckungsreise zu Dir selbst,
Deiner Herzensstimme (Deiner Intuition)

und somit zu Deinem eigenen einmaligen und unverwechselbaren Leben!